In den vergangenen Jahren zeichneten sich die Spiele des gefeierten Studios Rocksteady Games stets durch verschiedene kleine Easter-Eggs aus.
Da diese mitunter auf das nächste Projekt des Studios verwiesen, versteht es sich wohl von selbst, dass sich die Spieler auch im düsteren Action-Adventure „Batman: Arkham Knight“ auf die Suche nach Easter-Eggs machten, um herauszufinden, woran Rocksteady Games zur Zeit arbeitet. Bisher war die Suche nach deinem entsprechenden Easter-Egg beziehungsweise einem passenden Raum jedoch vergebens.
Dies hat laut Game Director Sefton Hill auch einen guten Grund. Wie dieser ausführt, handelt es sich bei „Batman: Arkham Knight“ nämlich um den letzten „Arkham“-Titel, an dem Rocksteady Games arbeitete. In welche Richtung sich das Studio nun orientieren wird, ist noch unklar.
In den vergangenen Monaten machten allerdings immer wieder Gerüchte die Runde, dass uns als nächstes ein Open-World-Titel im „Superman“-Universum in Haus stehen könnte. Hinzukommen Spekulationen, die besagen, dass Hill lediglich vom letzten „Arkham“-Titel gesprochen habe.
Ein weiteres „Batman“ würde das Ganze aber nicht ausschließen.
There’s no hidden room revealing the next game as its our last Arkham game. Sorry if you’ve been looking. https://t.co/plj2fTdW64
— Sefton Hill (@Seftonhill) 16. September 2015
Quelle: Twitter
Weitere Meldungen zu Batman: Arkham Knight.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
WiNgZz
18. September 2015 um 08:22 UhrIch hoffe immernoch das das Turtles-Spiel von denen mehr ist als ein unglaubwürdiges Gerücht. Denke aber das es genau das bleiben wird, schade!
Maiki183
18. September 2015 um 08:28 Uhrblöde news und ja ich kommentiere es trotzdem.
das es das letzte batman game seitens rocksteady ist war doch lange klar und das es in zukunft trotzdem eins geben könnte ist auch nix besonderes. dazu nervt mich dieses superman gerücht.
1.finde ich ein superman game schwierig umzusetzen und 2. gibts noch gefühlt tausend andere „easter eggs“ die irgendein game vermuten lassen könnten.
bastardo
18. September 2015 um 09:25 UhrGute Entscheidung arkham knight war der schwächste Teil aus meiner Sicht. Und bevor sie es verschlimmern sollten Sie es lassen.
Newface
18. September 2015 um 10:31 Uhrhabe das Ding zum Vollpreis gekauft und nach 2 Stunden nie mehr angefasst, obwohl ich die Teile davor geliebt habe …
Seven Eleven
18. September 2015 um 12:51 Uhrgottlob, dieses möchtegern batmobil hat das ganze game zerstört
orochi50mar
18. September 2015 um 17:53 UhrWar doch schon lange bekannt. Und nur weil die meisten „Gamer“ nicht mit dem Batmobil umgehen können ist das Spiel noch lange nicht schlecht. In meinen Augen der beste Teil der Reihe.
bastardo
18. September 2015 um 18:16 UhrWas heisst nicht umgehen können?
Das Teil wurde einem regelrecht aufgezwungen!
Oder hat scarecrow je Panzer benutzt und was machen die Teile eigentlich in batmans träumen? Oder
Seit wann baut der Riddler Rennstrecken und so weiter.
Das batmobile wäre eine schöne optionale Erweiterung gewesen aber dieses gewaltsame mit ein bringen hat die Atmosphäre gekillt finde ich.
orochi50mar
18. September 2015 um 18:31 Uhr@bastardo
Nur weil Scarecrow sonst nie auf irgendwelche Dronen zurückgegriffen hat, bedeutet es ja nicht, dass er es in AK nicht tun darf. Die Dronen gehörten nun mal zum Plan dazu. Von daher wurde das Batmobil in die Story integriert. Und die Rennstrecken als Erweiterung zu den klassischen Riddler Rätseln war eine willkommene Abwechslung. Meiner Meinung nach wurde das Batmobil einen nicht aufgezwungen, da es durchaus Sinn macht. Und ja nicht mit umgehen können, wann immer irgendwer etwas über AK schreibt, geht das Gejammer los, dass das Batmobil zu kompliziert zu steuern ist, auch wenn ich das nicht so ganz nachvollziehen kann. Hätte man das Batmobil einfach nur als Gadget dazu bekommen, dann würde sofort kritisiert werden, dass das Batmobil keinen Sinn macht, weil man es eigentlich nicht braucht. Auch kann ich es nicht nachvollziehen, dass das ganze Spiel schlecht sein soll, nur wegen einem Element, aber naja….